WISO Mein Geld 2010 Professional kostenlos herunterladen

WISO Mein Geld 2010 Professional WISO Mein Geld von Buhl Data ist ein Finanzverwaltungsprogramm für Privatanwender. Es ermöglicht dem Nutzer einen Überblick über seine Konten, Depots, Kreditkarten sowie Bonusprogrammkonten (z.B. Payback, Happy Digits, Miles & More) zu erhalten und diese, falls gewünscht, auch mit dem Programm zu verwalten. Eine spezielle Funktion für die Nutzung von Onlinebanking ist in das Programm integriert.

Dank einer Aktion der Computerzeitschrift Chip kann man die neuste Version WISO Mein Geld 2010 Professional nun kostenlos herunterladen und ein Jahr lang nutzen. Normalerweise beträgt der Kaufpreis 49,95 Euro.

Um Mein Büro 2010 Professional kostenlos zu erhalten, folgt man einfach diesen beiden Schritten:

Nach der Installation von Mein Büro 2010 Professional kann man es dann mit der Garantie-Nummer aktivieren und ein Jahr lang ohne Einschränkungen nutzen. Die Software sollte eigentlich auf jedem Computer lauffähig sein. Die Mindest-Systemvoraussetzungen erfordern einen 1 GHz Prozessor und 300 MB Festplattenspeicher.

WISO Mein Geld Alternativen

Wer Alternativen zu WISO Mein Geld sucht kann sich den zum einen den Lexware FinanzManager (Preis ebenfalls ca. 49,99 Euro) oder die kostenlose OpenSource-Finanzverwaltung für GNU/Linux, Unix, BSD, Solaris, Mac OSX und Microsoft Windows GnuCash anschauen. Der Lexware FinanzManager war früher übrigens unter dem Namen „Quicken“ bekannt.

Leave a Reply